10-03-2023, 06:37 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-03-2023, 03:11 PM von Gonzales571.)
Schönen Guten Tag Liebes Smoke RP Team,
ich wurde am 10.01.2023 von Pascal permanent gebannt für die Gründe:
§1 Fail RP
§1.1 Carry
§3 RDM
§13 Schussankündigung
Steam Name: Alvarr
Bann-ID: BADR-ALGN
Ich bin mir bewusst das ich Fehler gemacht habe, ich habe mich in der letzten Zeit intesiv damit befasst was ich falsch gemacht habe und sehe es ich ein.
Ich es bereue zu tiefst was geschehen ist. Mir tut es unteranderem leid, dass ich anderen Spielern die Freude am Spielen genommen habe und möchte mich auch aufrichtig beim ganzen Serverteam entschuldigen.
Ich werde mein RP verbessern und mich an die Regeln halten und ich hoffe das ich eine zweite Chance erhalte.
Mfg.
Manuel Dorn
ich wurde am 10.01.2023 von Pascal permanent gebannt für die Gründe:
§1 Fail RP
§1.1 Carry
§3 RDM
§13 Schussankündigung
Steam Name: Alvarr
Bann-ID: BADR-ALGN
Ich bin mir bewusst das ich Fehler gemacht habe, ich habe mich in der letzten Zeit intesiv damit befasst was ich falsch gemacht habe und sehe es ich ein.
Ich es bereue zu tiefst was geschehen ist. Mir tut es unteranderem leid, dass ich anderen Spielern die Freude am Spielen genommen habe und möchte mich auch aufrichtig beim ganzen Serverteam entschuldigen.
Ich werde mein RP verbessern und mich an die Regeln halten und ich hoffe das ich eine zweite Chance erhalte.
Mfg.
Manuel Dorn