Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie nicht registriert sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch, welche Themen Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie das Setzen dieser Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Unabhängig von Ihrer Wahl wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANGENOMMEN] Fraktionsbewerbung Brigada
Moin, 

wir möchten gerne die Brigada eröffnen und reichen hiermit das Fraktionskonzept ein.

https://docs.google.com/document/d/1nPnc...sp=sharing

Mit freundlichen Grüßen

Alex, Calvin, Katharina, Luma, Jan
Hey Tino,

wie viele seid ihr aktuell? Bitte lass mir kurz eine Liste mit allen Membern zukommen. Das MLO ist leider derzeit nicht zu haben. Sobald dieses frei wird, können wir gerne Bescheid geben. Bis dahin müsstet ihr woanders unterkommen Sad

Liebe Grüße

Nikolai
Sind aktuell 5 darunter zählen Luma Black, Calvin Zockt, Katharina Schwarz, Jan Fleischer und Tino Köhler

Und wieso ist das Anwesen gerade nicht zuhaben, weil aktuell ist keine Fraktion dadrinnen
Super, vielen lieben Dank! Smile
Das MLO ist derzeit woanders in Diskussion. Sobald dies zur Verfügung stehen sollte, würde ich euch das reservieren.

Ich werde mal Rücksprache halten und mich erneut melden, aber möchte nichts doppelt versprechen. Wie gesagt müsstet ihr notfalls ausweichen.
Das ding ist das Konzept wo das Anwesen auch drin steht ist nach unserem Konzept gekommen
Du weißt doch gar nicht von welchem ich spreche ^^

Das Anwesen würde keiner bekommen, der nach Euch anfragt.
War nur so ne Vermutung halt von uns lagen falsch da tut uns leid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste